Ford Bronco 2021 BadLands v1.1 Mod
Ford Bronco 2021 BadLands v1.1 Mod
Der Ford Bronco verspricht, einen mächtigen Kampf zwischen Offroad-orientierten SUVs zu beginnen. Der Bronco ist direkt auf Konkurrenten wie den Jeep Wrangler und Toyota Tacoma ausgerichtet und balanciert ein vom Rückblick inspiriertes Styling mit vollständig aktualisierten Antriebssträngen, Sicherheitsfunktionen und Innentechnologie.
Von den sieben verfügbaren Modellen ist Badlands eines der am stärksten auf die ultimative Offroad-Fähigkeit ausgerichteten Modelle. Es arbeitet mit seinen eigenen einzigartigen Federungseinstellungen und kann von einem von zwei turboaufgeladenen 4-Zylinder-Motoren im Drehmoment angetrieben werden. Der Basismotor ist sogar serienmäßig mit einem 7-Gang-Schaltgetriebe ausgestattet, was bei Pickups und SUVs immer seltener wird.
Wie schneidet Badlands im Vergleich zur Konkurrenz ab? Und ist es als einer der teureren Bronco-Trimms die zusätzlichen Kosten gegenüber seinen günstigeren Geschwistern wert? Werfen wir einen Blick auf alles, was es über den 2021 Ford Bronco Badlands zu wissen gibt.
Motor
Wie bereits erwähnt, ist die Badlands-Version mit zwei 4-Zylinder-Turbomotoren erhältlich. Als Basisantrieb dient ein aufgeladener 2,3-Liter-4-Zylinder-EcoBoost-Motor in Verbindung mit einem 7-Gang-Schaltgetriebe. Die 270 PS und das Drehmoment von 310 Pfund-Fuß von diesem Motor werden von einem verbesserten Allradantriebssystem mit sieben vom Fahrer wählbaren Fahrmodi, einschließlich des Rock Crawl-Modus, geliefert.
Optional ist ein 2,7-Liter-EcoBoost-V6-Turbo in Kombination mit einer 10-Gang-Automatik erhältlich. Diese Kombination bietet insgesamt 310 PS und 400 Pfund-Fuß Drehmoment. Das Hinzufügen des Anhängelastpakets führt zu einer maximalen Anhängelast von 3.500 Pfund mit einer Auswahl an Motor- oder Karosserieausführung
Die Badlands-Passform ist so etwas wie eine gemischte Tasche, die es dem Bronco-Shopper ermöglicht, die Dinge relativ einfach zu halten. Sie können es mit fast jeder verfügbaren Option aufladen, die in Fords Retro-SUV angeboten wird.
Treten Sie ein und Sie werden Vinylsitze in Marinequalität mit einem Gummiboden finden. Die Kabine verfügt über Ablassschrauben und kann nach einem langen Tag voller staubiger oder schlammiger Abenteuer abgespritzt werden. Wenn Sie aufrüsten möchten, kein Problem, Ledersitze sind optional.
Aber kommen wir zurück zum Hauptaugenmerk von Badlands, der sich auf unbefestigte Oberflächen wagt.
Zur Standard-Hardware gehören komplette Unterbodenschutzplatten (zum Schutz der Unterseite des Trucks), eine robuste Frontstoßstange und eine Heckstoßstange aus Stahl, elektronisch gesperrtes vorderes und hinteres Differential, vordere Stabilisatortrennung, 7 vom Fahrer wählbare Modi GOAT (Goes Over Any Art des Geländes) System und Federungseinstellungen exklusiv für diese Version.
Der Badlands ist in 11 Außenfarben erhältlich. Türen und Dach sind abnehmbar und je nach gewähltem Designformat können Sie zwischen einem Softtop, zwei Hardtop-Varianten oder einer Kombination aus beiden wählen.
Für 2-türige Badlands-Käufer stehen zwei abnehmbare Hardtops zur Verfügung. Wenn Sie eines davon und die Option eines abnehmbaren Verdecks wünschen, bedeutet dies, dass Sie auf die 4-Türer-Version umsteigen.
Als Standard-Infotainmentsystem dient ein 8-Zoll-Touchscreen mit drahtloser Kompatibilität mit Apple CarPlay, Android Auto und Amazon Alexa. Dieser kann zu einem 12-Zoll-Touchscreen mit erweiterter Sprachsteuerung und Pinch-to-Zoom-Navigation aufgerüstet werden. Badlands befindet sich im ********-Teil der Bronco-Reihe und kann mit allen wichtigen Optionspaketen ausgestattet werden. Dazu gehören das Sasquatch Mid, High, Lux und das seltsam betitelte Paket.
Zu den zusätzlichen Funktionen zum Schlammstopfen gehören der Trail Turn Assist, der mithilfe von Torque Vectoring extrem schnelle Richtungsreflexe und schnelle Richtungswechsel ermöglicht, und Trail One-Pedal Drive. Dadurch kann der Fahrer bei extremen Offroad-Fahrten nur das Gaspedal betätigen. Wird das Gaspedal nicht betätigt, werden die Bremsen automatisch aktiviert, sodass sich der Fahrer besser auf mögliche Hindernisse vor ihm konzentrieren kann.