Internationaler Loadstar 1800 V1.0 Mod
Internationaler Loadstar 1800 V1.0 Mod
Der International Loadstar ist ein Fahrzeug, das für einen Zweck entwickelt wurde: Ein viel größerer LKW, der als Pickup getarnt ist. Diese Idee hat den Geist der Hersteller nicht verlassen; Ein typisches Beispiel sind Lastwagen wie der Ford F-550 und der RAM 5500. Der Loadstar 1700 wurde als Zugfahrzeug konzipiert, das in den Bereichen Landwirtschaft, Industrie und öffentlicher Dienst viele Funktionen erfüllen kann. Dieser Mod versucht, den nächsten Schritt in der Produktlinie, den Loadstar 1800, auf geschmackvolle Weise zum Spiel hinzuzufügen, um den 1700 wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Der Truck verlangt nur ein paar zusätzliche Dollar gegenüber dem 1700 für dieses zusätzliche Gewicht es bringt auf den Tisch. Stellen Sie nur keine Fragen zu diesem seltsamen "Loadstar 1700" -Abzeichen auf der Motorhaube. Wir mussten vor einigen Jahren wegen eines Holzfällerunfalls die gesamte Motorhaube austauschen, und alles, was sie auf Lager hatten, waren 1700 Motorhauben. Mach dir keine Sorgen.
Der International Loadstar 1800 war mit einem höheren zulässigen Gesamtgewicht, einer stärkeren Motoroption, einem größeren Kraftstofftank und einigen anderen Extras ausgestattet. Diese wurden zur Verwendung in SnowRunner in den Mod übersetzt. Diese Änderungen umfassen:
– Besonders schwerer Rahmen und Chassis. Zusätzlich wurden Stabilitätsverbesserungen vorgenommen.
– Zugang zum Westline V6 2350T als neue Option für Beefcake-Motoren.
Hinweis: Dieser Motor muss auf der Welt genauso zu finden sein wie bei anderen LKWs.
– Eine Erhöhung auf 220 Liter Kraftstoff.
– Überarbeitete Federung; bietet zwei Optionen in Abschleppen und Offroad.
Die Verwendung des Krans mit der neuen Abschleppfederung funktioniert wunderbar und ermöglicht es dem 1800, Gegenstände und kleinere Späher vollständig vom Boden abzuheben, ohne zu knien.
* Hinweis: Die Offroad-Federung wird auf Stufe 8 entriegelt. Das Aufstellen der angehobenen Federung des Loadstar 1700 überschreibt dies nicht.
– Mit dem Wechsel zu einem echten Heavy Scout wurden Heavy-Reifen ab 1700 auf das dürftige und kleine Reifenangebot umgestellt:
Autobahn: HMD-Serie
Allterrain: ATMD-Serie; ATHS I.
Offroad: OHD-Serie; OHS I, OHS II
Schlammreifen: MHS-Serie
Verkettet: MHS I; OHD II
Sie haben richtig gelesen, es gibt eine Option für Schlammreifen!
– Zugang zu mittleren Winden
Wer braucht eine autonome Winde, wenn Sie einen Miniaturkran an der Vorderseite Ihres Pickups angeschweißt haben?
– Zugang zu einem neuen mittelschweren Niedrigsattel und einem speziellen Schwanenhalsanhänger.
Richtig, wir haben einen (meistens) 4-Einheiten-Schwanenhalsanhänger aus Aluminiumlegierung nur für das 5. Rad dieses Lastwagens gebaut. Schlechte Nachrichten sind, dass das Ding keine Verbindung zu den Sätteln anderer Lastwagen herstellt und die Anhängerkupplung des 19. Jahrhunderts keine Verbindung zu anderen Anhängern herstellen kann. Es würde wahrscheinlich sogar die Zugfederung überlasten, wenn dies der Fall wäre.