Real Engines Namen und Spezifikationen V1.0 Mod
Real Engines Namen und Spezifikationen V1.0 Mod
Anfangs habe ich diese Änderungen einfach für mich vorgenommen, weil ich gerne (sehr oft Stück für Stück) Informationen über Lastwagen sammelte und sie zumindest irgendwie in Form von „Rollenspiel“ -Regeln oder Bearbeitungskonfigurationen auf das Spiel übertrug. Infolgedessen entschied ich mich, das, was war, auf eine Art fertiges Level zu bringen und das Spiel erneut durchzugehen, ohne durch Googeln, Bearbeiten und Tests abgelenkt zu werden. Obwohl die Änderungen auf den ersten Blick nicht sehr bedeutsam erscheinen, hat das Sammeln und Organisieren von Informationen viel Zeit und Mühe gekostet.
-Standardmotoren werden durch "echte" Motoren mit den entsprechenden Eigenschaften ersetzt, die für diese Autos im realen Leben verwendet werden. Die Beschreibung für jede Engine enthält die Mindestinformationen (begrenzt auf ~ 200 Zeichen).
-Die Getriebe jedes Autos werden durch n-Gang-Getriebe ersetzt, wobei n die Mindestanzahl von Gängen des jeweiligen Autos in den verfügbaren Konfigurationen im wirklichen Leben ist (die Mindestwerte werden gewählt, weil das Spiel Getriebe mit vielen nicht mag Geschwindigkeiten, im Spiel gibt es keine Vorteile eines 12-Gang-Getriebes gegenüber einem 5-Gang-Getriebe, wie viel ich verstehe). Alle Getriebe mit niedrigem und hohem Gang. Alles, was mit den Getrieben zu tun hat, kann in Zukunft geändert werden. Dies war ursprünglich eine schnelle Bearbeitung für eine persönliche exemplarische Vorgehensweise. Bei Bedarf werde ich eine Schnellversion mit Standardgetrieben herstellen
-Das tatsächliche Volumen der Kraftstofftanks. Bei lizenzierten Fahrzeugen werden die im Spiel installierten Panzer mit den verfügbaren Optionen im realen Leben verglichen. Da sich die Modelle nicht lizenzierter Autos von ihren tatsächlichen Gegenstücken unterscheiden, wurden zur Bestimmung des Volumens ihrer Panzer die physische Größe der Wildpanzer und der Referenzpanzer mit einem bekannten Volumen verglichen
– Der Kraftstoffverbrauch wird nach einer einfachen Formel berechnet: ((Motorvolumen + Anzahl der Zylinder + (Drehmoment / 100)) / 3) / 2 (für ältere Motoren) oder 1,3 (für modernere). Der Verbrauch hängt daher vom Volumen, der Anzahl der Zylinder, der Leistung und dem Alter der im Motor verwendeten Technologie ab. Dies geschieht, weil der Verbrauch für alle Fahrzeuge in Spieleinheiten nahezu gleich ist, wenn wir die tatsächlichen Verbrauchswerte in Zeitskalen und Entfernungen im Spiel umwandeln. Zeitverschwendung beim Suchen und Anpassen von Daten ist das Ergebnis nicht wert
– Die Haltbarkeit aller Teile wird je nach „Klasse“ des Teils und Zuverlässigkeit im wirklichen Leben erheblich reduziert.
– Fast alle Differentiale im Spiel sind manuell gesperrt, es gibt praktisch keine permanent gesperrten, iirc. Ich bin mir der „Selbsthemmung“ bewusst, die an jedem Auto angebracht werden kann, oder der Fähigkeit, nur das Differential zu schweißen. Aber die manuelle Verriegelung gleicht das Spiel perfekt aus. Zusätzlich zu der nicht immer ausreichenden Motorleistung ist es jetzt im Gelände erforderlich, niedrige Gänge zu verwenden. Um das Diff zu „schweißen“, bearbeiten Sie einfach die XML-Datei des LKW. Außerdem wurde mehreren Fahrzeugen ein Difflock hinzugefügt, in dessen Cockpit sich ein Schalter mit einem Schloss oder einem Kraftteiler befand. Aus irgendeinem Grund war die Möglichkeit des Schließens jedoch nicht im Standardspiel enthalten
– Steckbare Vorderachsen bei den meisten Fahrzeugen mit Allradantrieb. Es gibt praktisch keinen permanenten Allradantrieb, der nicht ausgeschaltet werden kann. Die Möglichkeit des Allradantriebs wurde bei einigen Autos aufgrund der Eigenschaften ähnlicher Autos aus dem wirklichen Leben oder dem gesunden Menschenverstand entfernt (die standardmäßige kleine Vorderachse ist nicht für alle Fahrzeuge geeignet (z. B. st680)).
– Das Gewicht der Fahrzeuge wurde nur in wenigen Fällen geändert, ansonsten entspricht das im Spiel angegebene Gewicht dem tatsächlichen
– Eine Version mit realen Gewichten von Ladung und Anhängern mit einer geringfügigen Anpassung der Aufhängung wird hinzugefügt, wenn der Autor von Mods für echte Gewichte von Anhängern und Ladung die Erlaubnis erteilt. Alles spielt perfekt zusammen, muss aber noch bearbeitet werden. Ich habe nicht ohne diese Mods gespielt
Es gibt zwei Versionen des Mods: RUS.zip und ENG.zip – russische bzw. englische Versionen. In jedem Archiv befindet sich ein [Medien] -Ordner, der durch Ersetzen in das initial.pak-Archiv kopiert werden muss, indem er zuerst mit dem WinRar-Programm geöffnet wird (andere Programme sind nicht geeignet). Stellen Sie sicher, dass Sie eine Sicherungskopie der ursprünglichen Datei initial.pak erstellen. Achtung, Mods, die initial.pak ändern, sind höchstwahrscheinlich nicht mit diesem Mod kompatibel. Dieser Mod ist nicht für das erste Durchspielen geeignet, da er einige Spielmomente beseitigt, die mit der Suche nach Verbesserungen verbunden sind (meistens Übertragungen), und die Gesamtbalance ziemlich dramatisch verändert.
Für englischsprachige Benutzer: Höchstwahrscheinlich wird es eine Menge Grammatikfehler geben. Ich habe "englische Version" als vorübergehende Lösung gemacht, in der Hoffnung, dass jemand meine Fehler beheben wird. Es ist viel einfacher, als alle Beschreibungen von Grund auf neu zu schreiben. Sie müssen lediglich * engine.xml öffnen und die Beschreibungen lesen. 10 Minuten bei max.