Toyota Land Cruiser 70 1984 v1.2.1 Mod
Toyota Land Cruiser 70 1984 v1.2.1 Mod
1.2 Die Schnellwinde vorne wurde repariert – jetzt funktioniert sie richtig. Verbesserter Kamera-Zoom, wenn sich das Rad auf der Motorhaube befindet. Federungseinstellung. Motorensound aktualisiert. Feste Signallatenz… Breite Reifen sind eine weitere Option mit einer engeren Passform. Übersetzung der Beschreibung des Autos in 3 Sprachen. Große Räder sind nicht mehr in die Standardfederung eingebaut. Es wurde ein Softstart-Offroad-Getriebe hinzugefügt, das jetzt in niedrigeren Gängen langsamer fährt.
Schnellwinde vorne behoben – funktioniert jetzt korrekt. Verbesserter Kamera-Zoom, wenn sich das Rad auf der Motorhaube befindet. Federungseinstellung. Motorensound aktualisiert. Feste Signalverzögerung… Breite Reifenoptionen mit engerer Passform. Übersetzung der Beschreibung des Autos in 3 Sprachen. Große Räder werden jetzt von der Standardfederung entfernt. Ein Offroad-Getriebe mit sanftem Start wurde hinzugefügt, das jetzt in niedrigeren Gängen langsamer fährt.
1984 debütierte eine neue Generation von Toyotas legendären SUVs, der Land Cruiser. Das Auto erhielt den Index „70“. Tatsächlich ist der Toyota Land Cruiser 70 das Ergebnis einer Neugestaltung der Vorgängergeneration des Modells. Die Aktualisierungen betreffen nur das Design. Der aktualisierte Land Cruiser wurde Käufern in zwei Karosserievarianten angeboten: 3- oder 5-türig. Es gab auch Pickups und Lieferwagen. Aufgrund seiner hohen Zuverlässigkeit und einfachen Bedienung erfreute sich der Toyota Land Cruiser 70 sowohl bei Einzelpersonen als auch bei verschiedenen Organisationen großer Beliebtheit. Die wesentlichen Vorteile des Land Cruiser 70 sind zusammen mit den Wettbewerbern in dieser Klasse die hohe Geländetauglichkeit im Gelände, der Komfort, die Sicherheit, die Zuverlässigkeit und die Zuverlässigkeit im Betrieb.
Der SUV hat einen recht geräumigen Gepäckraum, dessen Volumen etwa 800 Liter beträgt. Auf diese Weise können Sie übergroße Fracht ohne unnötige Probleme transportieren, was für ein Modell dieser Klasse sehr wichtig ist. Der Toyota Land Cruiser 70 war mit Benzin- und Dieselaggregaten mit einem Volumen von 3,4 Litern, 4,0 Litern und 4,2 Litern ausgestattet. Das Modell wurde mit einer 4-Gang-Automatik zusammengefasst. 1988 übernahm eine neue Generation von SUVs. Getriebe – mechanisch oder automatisch, je nach Modifikation.
Autos für den heimischen Markt wurden mit Dieselmotoren mit einem Volumen von 3,4 bis 4,2 Litern ausgestattet. Die Basis war ein atmosphärischer Dieselmotor 3B mit einer Leistung von 98 PS, der aus der 60. Serie stammt. Der 13B-T mit Turbolader war mit 120 PS leistungsstärker und auf eine begrenzte Anzahl von Modifikationen beschränkt.
Seit 1990 wurden die Motoren 1PZ (3,5 Liter) und 1 Hz (4,2 Liter) auf dem Land Cruiser installiert. 1990 erschien eine Federung der Vorderachse, die das Auto komfortabler machte. Für den japanischen Inlandsmarkt wurde die Produktion des Autos im Jahr 2004 eingestellt. Es wird immer noch für den Export produziert und ist mit einem mechanischen Getriebe, einer Winde und einem Schnorchel ausgestattet.