Trail-Rod v1.0.0 Mod
Trail-Rod v1.0.0 Mod
Es ist ein vollständig maßgeschneiderter, einmaliger SUV mit einem Identitätskomplex … oder doch?!
Die Trail-Rod kann so ziemlich alles, was ein Pickup auf Wunsch sogar mit einem Schwanenhalsanhänger ziehen kann…aber ohne separate Ladefläche. Aber bitte bedenken Sie, dass dies in erster Linie ein Trail/Crawler-Rig ist.
Der Truck begann sein Leben als Militär-Pickup aus dem Jahr 1967, der den Spitznamen "Five-Quarter" trägt. Die Manufaktur reimt sich auf 'Heep'. (In Rätseln sprechen, um diese Konsole freundlich zu halten)
Wenn Sie meinen Project 20-67-Mod gesehen / gefahren haben, basiert dieser Truck auf dem gleichen Truck von 1967, jedoch mit einem völlig anderen Ansatz. Die einzigen Karosserieteile, die sich die beiden Mods teilen, sind die Motorhaube und ein Teil der vorderen Kotflügel.
Die Enzyklopädie der Old-School-Hot-Rod-Anpassung wurde in den Trail-Rod geworfen. Es wurde gehackt, kanalisiert, breit, abgerundet, verjüngt, mit Bootsschwanz versehen, bobbed, rasiert und geglättet, um ihm ein modernes, aber klassisches Aussehen zu verleihen. Die gesamte hintere Hälfte und das Innere wurden von Grund auf neu hergestellt, um Ihnen ein echtes Unikat zu bieten. Die Idee war, die „Box“ aus dem ursprünglichen Design zu nehmen.
Wie bei allen meinen Trucks sind die TrailRunner Spec Tunes/Suspension/Parts die Idee, um die herum die Trucks gebaut werden. Dieser ist viel mehr Crawler-Spec als meine letzten Mods.
Die Trail-Rod hat eine neue TrailRunner Maxx Crawler Spec-Federung und wie der Name schon sagt, ist es ein übertriebenes Setup, bei dem Praktikabilität und Realismus aus der Tür stehen … aber es macht auf jeden Fall viel SPASS!
Es gibt auch ein neues TrailScout Spec-Fahrwerk, das etwas sanfter ist.
Profi-Tipp: Wenn Sie auf der Suche nach einem realistischeren/herausfordernden Rock-Crawling-Erlebnis sind, verwenden Sie das Grocery Getter-Motortune mit einem der 6 ausgewiesenen Offroad-Reifen. Die 3 Mud-Reifen-Optionen sind super klebrig und bieten viel Grip auf allen Geländearten, können aber bei Geschwindigkeit oder auf engen felsigen Trails eine Kante erwischen.
Dieser Truck hat eine superweiche Federung, so dass er zum Abschleppen ziemlich wertlos ist, es sei denn, Sie verwenden die spezielle Abschleppfederung. Die Kupplungen haben zusätzliches Gewicht eingebaut. Für das [IR] Gooseneck Trailer Pack gibt es ein Add-On für eine Standardkupplung und eine Schwanenhalsoption. (Danke, mein Herr)
Dies ist in Arbeit, daher wird es auf dem Weg einige Änderungen geben.